Bildquelle: René Hermann

Transfer-Code eingeben??

Openwireless Website (früher Ticketsystem)

Im Menü-Punkt "Gerät Registrieren" ist die Rede von einem Transfer-Code

Es heisst:
Bitte den Transfer-Code eingeben, den Sie per E-Mail oder auf anderem Weg erhalten haben um Inhalte zu übernehmen.

Ich habe den Transfer-Code weder per E-Mail noch auf anderem Weg erhalten. Was muss ich dort also eingeben?

Mein Router: 10.247.22.193/18

Besten Dank

Ich habe den Link "Gerät

Ich habe den Link "Gerät registrieren" in "Gerät übernehmen" umgetauft. Das ist hoffentlich etwas weniger verwirrend.

Transfer-Code

Sorry, ich bins noch einmal. Ich weiss immer noch nicht, woher ich diesen sog. Transfer-Code erhalte. Bin ich schwer von Begriff?

Danke für die Unterstützung
sothrieg

Du brauchst ihn nicht. Mit

Du brauchst ihn nicht. Mit dieser Funktion können Benutzer von openwireless.ch ihre Router-Einträge anderen Benutzern vermachen. Falls Jemand seinen Router verkauft kann der Käufer mit dem Transfercode auch den IP-Eintrag auf openwireless.ch erben.

Danke

Allek klar, danke für den Support ;-)